Mobile Suit Gundam
Vergangenes Jahr wurde der Nachfolger zu Dynasty Warriors Gundam für ein „scheinbar“ kleines Probespielchen in die PlayStation 3 Hardware verfrachtet. Wie immer konnte ich zu Beginn dieser Gaming Reise noch nicht erahnen, dass sich daraus gleich ein weiteres Projekt für Subculture works. entwickeln würde.
Still und heimlich wurden während des Spielens entsprechende Informationen gesammelt und schließlich ohne große Ankündigung auf meiner Seite veröffentlicht. Je tiefer ich mich in Dynasty Warriors Gundam 2 vergrub, umso mehr Input sammelte sich dafür an.
Was ich weiss, nun am nahenden Ende dieser Reise, ist der Fakt, dass DWG 2 ein unverschämtes Umfangmonster geworden ist. Entwickler Omega Force hat diese Fortsetzung massiv aufgestockt! Sei es die gestiegene Anzahl an spielbaren Charakteren als auch deren Counterparts namens Mobile Suits oder die vielfältige Missionsstruktur im entsprechenden Modus. Nein! In diesem Punkt ließen sich die fleißigen Japaner nun wirklich nicht lumpen.
So schätze ich meine Videospiele… wenn der Käufer ausreichend Spielmaterial für sein angelegtes Geld erhält.
Bedenke ich es recht, habe ich mich über ein Jahr mit diesem Spiel beschäftigt. Das nun abschließende Review zu Dynasty Warriors Gundam 2, wird wie immer ein persönliches Sahnehäubchen für das entsprechende Projekt.
Parallel dazu der fromme Wunsch meinerseits … hoffentlich finden alle Aspekte welche während des Spielens entdeckt und erlebt wurden, schlussendlich auch den verdienten Einzug in dieses Review.
Und jetzt ohne weiteres Palaver…
viel Vergnügen beim lesen des mittlerweile 41. Game Reviews hier auf Subculture works.
{ Review – Dynasty Warriors Gundam 2 } ♦ { Credits – Dynasty Warriors Gundam 2 }