Hallo Besucher


NieR_Kaine Hier wächst seit dem 23-09-2009 Subculture works. heran.

Eine Seite auf welcher ich, chungkingAngeL (oder ganz einfach Nico, wenn man es nicht so mit anonymen Online Namen hat) über meine Interessen schreibe, die mich seit früher Kindheit begleiten.

Dieses damals wie heute private Projekt, startete ursprünglich 2002 in Form einer Fanzine Veröffentlichung.

Auf Subculture works. findet Ihr generell die unterschiedlichsten Beiträge aus dem asiatischen Raum.

Neben ausführlichen Reviews zu japanischen Videospielen, gesellen sich wenn mich die Lust packt, auch entsprechende Komplettlösungen sowie ergänzende Tipps und Tricks Einträge hinzu. Hintergrundbeiträge zu thematisch passenden Themen runden das Angebot ab.

Darüberhinaus sind Reviews zu asiatischen Realfilmen, Anime und Manga Veröffentlichungen, sowie Bücher und Artbook Vorstellungen ein weiterer fester Bestandteil dieser Seite.

Subculture works. ist mein Refugium. Mein digitaler Anker wenn ich raste und die Liebe zum Hobby teilen möchte.

Als visuelles Kind der 80iger Jahre weigere ich mich auch heute, Dekaden später immer noch, die Zeit laut Gesellschaft per se… sinnvoll zu nutzen.

Das Werkzeug sind Feder und Controller. Der Schatz, die stetig wachsende Sammlung. Abenteuer durch fremde Welten bestreite ich mit Knabberzeug und Bier. Der Lehrmeister ist die ungebändigte Neugier an dem, was ich noch nicht kenne. Ein Leben reicht nicht für diese Mission.

Dennoch… ein Anfang der Reise ist getan. Wenn ich verweile entstehen hier Dinge, die mir wichtig sind. Ich hoffe dieses Vorhaben gelingt mir einigermaßen.


 

Schau Dich ruhig etwas um und stöber in den bislang erschienenen Beiträgen.

Mit einen Klick auf die Signatur, gelangt man zurück zum aktuellen Bloggeschehen.

 

Subculture works

 

Advertisements