2 Kommentare zu “The Legend of Heroes: Zero no Kiseki

  1. „Frauen sind Randy´s nächstes Hobby.“
    woher weiß der kerl das nur immer? *rofl*

    öhm.. aus dem eingebundenen trailer konnt ich nich wirklich das KS erspähen. ich könnts evtl erahnen. dazu gabs noch keine infos oder? und lieg ich richtig in der annahme das das hauptziel die bekämpfung der probleme der stadt ist?

  2. Das KS soll eine Überarbeitung zu Sora no Kiseki darstellen. Müssen wir wohl auf ein erstes Gameplay Video warten ^^

    Btw. das KS von Sora no Kiseki funktioniert übrigens so >>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.