6 Kommentare zu “[From Software] Dark Souls II enthüllt

  1. es ist höchst erfreulich das sich dieses doch recht nischige genre des „Hardcore Action RPG“ doch gut genung verkauft um einen neuen teil zu rechtfertigen ;D
    Demon sowie Dark Souls waren beide einfach genial ;D

  2. Du wirst ja schnell rollig ^^

    Btw. hab auch mal wegen dem neuen Direktor für Dark Souls II, Tomohiro Shibuya nachgeforscht…

    Das einzige was ich fand war die Tatsache, dass er wohl Lead Designer der beiden Resident Evil Outbreak Titel war.

    Ansonsten hat er noch bei Arc the Lad Twilight of the Spirits sowie MoHu und MoHu Freedom 2 mitgewirkt.

    Naja der Gang von CAPCOM zu From Software, dürfte man schonmal als cleveren Entschluss werten ^^

    Mal sehen was er mit dem Titel anstellen wird.

  3. Auch wenn ich die beiden Vorgänger nie wirklich tiefer gehend, geschweige denn durchgespielt habe, freu ich mich total auf den Teil 🙂
    Hoffentlich gibts da wieder ne coole Sammleredition!

  4. Dann nimm Dir doch mal die Zeit. Du ahnst echt nicht, was für ein befriedigendes Spielerlebnis Du da eigentlich verpasst. Gerade jetzt für die kalte Jahreszeit sind sie perfekt um Heizkosten zu sparen. Das besorgen Dir die Spiele ^^

    Ja wäre wünschenswert. Besonderst ein feines Artbook und der O.S.T. sollten wieder dabei sein.
    Sie könnten aber ruhig mal die Stabilität der Verpackung erhöhen [wenns denn eine Spec Edi geben sollte]. Gerade die obere Lasche ist abartig dünn geraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s