9 Kommentare zu “Ni no kuni

  1. kl0b0ld :

    w00t!?
    ich hatte definitiv mit ner psp-fassung gerechnet.
    dann kommt das mal auf die liste.

    Ein Gedankenspiel wäre, dass Level 5 eventuell den PlayStation 3 MOVE your ASS Support mit einbinden will. In der DS Version, muss man ja auch einige Aktionen mit dem Stiftchen auf den Screen zaubern.

    Spells zeichnen glaube, wenn ich mich nicht irre.

  2. Das wird ja immer besser^^ Also wenn das mim Move stimmen sollte, dann wäre das herrlich 😀

    Aber kann es sein, dass klobold seine Kommis immer selber bewertet? xD

  3. hmm das ganze klingt lecker ;D

    obwohl ich eigentlich kein ghibil fan bin… (mononoke darf man hier als ausnahme sehn) bin warscheinlich dafür einfach zu mainstreamig ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.