9 Kommentare zu “TGS 2010 – The Last Guardian / ICO & SOTC HD Remake

  1. ehrlich?

    ich finds total GEIL! sry normal bin ich nicht so emotional
    aber ICO und SotC sind einfach mitunter die besten PS2 Spiele ever!
    Nur leider sind die beiden titel damals nicht zum verdiehnten rum gekommen…

    das wird nun nachgeholt und ich bin mir absolut sicher das die collection ein absoluter erfolg wird!
    und auf TlG freu ich mich schon seit der ersten ankündigung ;D

    • „’Es gibt zwei Neuigkeiten: Die Bestie wird offiziell Trico heißen und das Spiel wird rechtzeitig zu Weihnachten 2011 erscheinen.’“

      Was er damit eigentlich sagen wollte:

      „Es erscheint genau dann, wenn ihr alle viel Geld ausgeben wollt. Und ihr wollt dieses niedliche, mit einem riesen Kulleraugenfaktor versehene Mischwesen unbedingt jedem eurer Familienmitglieder kaufen, weil Trico – so heißt unser knuddeliger Freund übrigens – so wahnsinnig zum liebhaben aussieht.“

      xD

      • du willst ernsthaft unterstellen, dass fumito ueda the last guardian so entwickelt, dass es auf dem massenmarkt gut ankommt?
        oha…

        ausserdem hat trico keine kulleraugen und katzen sind auch scheiße. trotzdem hole ich mir das spiel zum release. 😛

  2. kl0b0ld :

    du willst ernsthaft unterstellen, dass fumito ueda the last guardian so entwickelt, dass es auf dem massenmarkt gut ankommt?
    oha…
    ausserdem hat trico keine kulleraugen und katzen sind auch scheiße. trotzdem hole ich mir das spiel zum release.

    😀 Nun, ich fand die Spitze einfach nur witzig. Wenn er es aber nicht verkaufen will, warum muss er dann (zumindest im niedergeschriebenen, übersetzten Interview) das Weihnachtsgeschäft erwähnen?

    Ob es für dich nun so wirkt oder nicht – das Mischwesen löst nur durch sein Erscheinungsbild bei manchen den Drang aus, es als ’niedlich‘ und ’süß‘ zu bezeichnen. Gewisse Bevölkerungsanteile unserer Gesellschaft finden das ggf. Anreiz genug, sich das Spiel zu kaufen.

    Und by the way: Katzen sind nicht scheiße. 😀 Warum sollten sie Scheiße sein? Sie sind aus Fleisch, Blut, Knorpel, Knochen etc. … 😉

Kommentar verfassen

